Glühwein-Gespräche

Wann:

Samstag 14.11. von 15 bis 17 Uhr
Montag 23.11. von 17 bis 19 Uhr
Samstag 05.12. von 15 bis 17 Uhr

Wo: bei uns im SinnReich, Reinoldstraße 21, 50676 Köln

Das Wetter wird wieder ungemütlicher, Karneval und Weihnachtsmärkte fallen aus, und die Krisenstimmung nimmt zum Jahresende noch einmal zu.

Ach, wie war das noch letztes Jahr? Der ganze Dezember war voll mit Terminen: mit den Freunden auf den Weihnachtsmarkt, ein Glühwein mit den Kollegen, verschiedenste Weihnachtsfeiern und heißer Kakao mit der Familie?

Und 2020? Fällt euch langsam die Decke auf den Kopf? Sehnt ihr euch mal wieder nach einem guten, zwanglosen Gespräch? Nach etwas Gemütlichkeit außerhalb der eigenen vier Wände bei einem Glühwein, Tee oder Kaffee?

Wir laden euch herzlich zu unseren „Glühwein-Gesprächen“ ein.

Wann:

Samstag 14.11. von 15 bis 17 Uhr

Montag 23.11. von 17 bis 19 Uhr

Samstag 05.12. von 15 bis 17 Uhr

Wo: bei uns im SinnReich, Reinoldstraße 21, 50676 Köln

Wie: kurze formlose Voranmeldung an info@fachettenreich.jetzt oder per sms, WhatsApp oder Telegram an 0176 81 18 34 51.

Natürlich alles unter Berücksichtigung der jeweils aktuellen Covid-19 Sicherheitsbestimmungen!

Kennt ihr schon unsere Außenfläche – frische Luft und Mützenfaktor garantiert 🙂

Wir freuen uns auf euch!